Siebenundsiebzig Übungen zum türkischen Wortschatz - Osman Nazim Kiygi

Siebenundsiebzig Übungen zum türkischen Wortschatz

By Osman Nazim Kiygi

  • Release Date: 2017-08-24
  • Genre: Education

Available here:

Link #1 Link #2

Description

Mit meinem Türkisch kann ich unkomplizierte Gespräche im Alltag führen, aber mein Wortschatz reicht nicht, um umfangreichere Gespräche zu führen. Wenn ich einige Worte nicht verstehe, verstehe ich dann auch nicht mehr, worum es geht. Ich möchte aber mehr verstehen und mich besser ausdrücken können. Meine sprachlichen Fertigkeiten sind gemäß dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen ungefähr auf dem Stand B1.
Zum Erreichen des Sprachstands B1 und für ein besseres Textverständnis auf diesem Stand dienen siebenundsiebzig Übungen. Lösungen für alle Übungen ermöglichen eine ständige Eigenkontrolle.

Comments