Was Sie hierhergebracht hat, wird Sie nicht weiterbringen - Marshall Goldsmith

Was Sie hierhergebracht hat, wird Sie nicht weiterbringen

By Marshall Goldsmith

  • Release Date: 2022-08-14
  • Genre: Self-Improvement

Available here:

Link #1 Link #2

Description

Egal auf welcher Stufe der Karriereleiter er gerade steht, im Leben jedes Menschen gibt es persönliche Eigenheiten, bestimmte Gewohnheiten oder Verhaltensweisen, die verhindern, dass er genau dort hinkommt, wo er eigentlich sein möchte. Es ist oftmals nur das "kleine Etwas", das zwischen uns und der nächsten Stufe des Erfolgs steht. Oftmals ist es aber genau die Eigenschaft die uns daran hindert weiterzukommen, weil wir von ihr glauben, dass sie uns dorthin gebracht hat, wo wir jetzt sind. Doch Menschen sind oft trotz bestimmter Gewohnheiten erfolgreich und nicht wegen ihnen.
Marshall Goldsmith, einer der bekanntesten und ausgezeichnetsten Karriere-Coaches in den USA, ist Experte darin, diese lästigen kleinen Gewohnheiten aufzuspüren und zu überwinden um den Weg für mehr Erfolg und Zufriedenheit freizumachen.
Goldsmith hat in Einzel-Coachings schon zahlreichen internationalen Führungskräften dazu verholfen genau die Position erfolgreich auszufüllen, von der sie immer geträumt haben. In diesem Buch fasst er seine wichtigsten Tipps und Grundsätze verständlich zusammen und zeigt jedem Leser wie er durch Selbstreflexion und Kommunikationsstils das Beste aus sich herausholen kann.

Comments