ODINS HERZ - Die geheimnisvolle Insel 2 - Greig Beck

ODINS HERZ - Die geheimnisvolle Insel 2

By Greig Beck

  • Release Date: 2024-05-24
  • Genre: Action & Adventure

Available here:

Link #1 Link #2

Description

Die Legende von Lemuria, der geheimnisvollen Insel, mit all ihren Wundern und Gefahren erwies sich als überaus real.

Aber die alten Geschichten über einen großen Schatz und noch größeres Grauen auf dieser Insel konnten Troy Storm und Anne Walsh nicht darauf vorbereiten, was sie tatsächlich dort vorfinden sollten – monströse Kreaturen, die im Meer, in der Luft und an Land lebten. Und nun sind die beiden unter ihnen gefangen …

Aber sie haben einen Plan. Wenn sie das Herz Odins finden könnten, einen riesigen Rubin, könnte dieser ihnen zur Flucht verhelfen. Doch um an ihn zu gelangen, müssen sie die urzeitliche Insel voller furchteinflößender Kreaturen durchqueren, die sich den Gesetzen der Evolution widersetzt zu haben scheinen. Ihr Weg führt sie dabei in die Höhle eines wahrhaftigen Drachen und auf die Spur des ersten Wikinger-Klans, der einst seine Füße auf dieses verwunschene Stück Land setzte.
Bestseller-Autor Greig Beck nimmt sich eines weiteren Klassikers von Jules Verne an und verwandelt ihn auf die für ihn typische Weise in eine spannende Mischung aus Horror-Elementen und Action, ganz in der Tradition seiner Primordia-Reihe.

Comments