Geheimnis der Liebe - Teresa Medeiros

Geheimnis der Liebe

By Teresa Medeiros

  • Release Date: 2014-07-08
  • Genre: Historical Romance

Available here:

Link #1 Link #2

Description

Gabriel Fairchilds Tapferkeit in der Schlacht von Trafalgar trägt ihm den Ruf eines Kriegshelden ein, doch sie kostet ihn zugleich die Zukunft, von der er geträumt hat. Von seiner Verlobten verlassen, vergräbt sich der erblindete Earl, der einmal strahlender Liebling der Londoner Gesellschaft war, verbittert auf dem Landsitz seiner Familie.

Bis dort die unerschrockene Pflegerin Samantha Wickersham eintrifft. Die praktisch veranlagte junge Frau ist nicht bereit, sich von den Launen des störrischen Invaliden in die Flucht schlagen zu lassen, und begegnet dem Earl mit Witz, Wut und spitzer Zunge. Dann aber erwachen ganz andere Gefühle zwischen den beiden, doch Samantha hütet ein bitteres Geheimnis …

Comments